Startseite

Personal Quest

Termine & Preise

Seminarleitung

Links

Kontakt



Seminarleitung

Christoph Hatlapa (Jg. 47)

Ich war 16 Jahre Rechtsanwalt, bin Mitbegründer des Projekts Lebensgarten Steyerberg e.V., Co-Leiter der Schule für Verständigung und Mediation, Mitgründer des Zentrums Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg und leite als Zenmeister und Dharmanachfolger von Oi Saidan Roshi die Zenübung in der Choka-Zengemeinschaft. Ich bin Vater von sechs Kindern.

Dr. med. Harald Klumm (Jg. 64)

Als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie war ich viele Jahre klinisch tätig mit dem Schwerpunkt der Suchttherapie. Eins meiner Interessen ist die Leitung und Begleitung von initiatischen Seminaren unter Einbeziehung der Natur. Auf meinem spirituellen Weg werde ich tief berührt sowohl im christlichen als auch im buddhistischen und schamanischen Feld. Ich lebe im Lebensgarten Steyerberg mit meiner Frau und ihren zwei Kindern.


»Wir begleiten mit Begeisterung seit vielen Jahren
Menschen bei ihrer Visionssuche.«

 
Personal Quest | Christoph Hatlapa & Dr. med. Harald Klumm | E-Mail | Impressum